• Jobs Job bei Vitra Project Logistics GmbH

Lagerfachkraft (m/w) Verpackung / Verladung

Vitra Project Logistics GmbH

Weil am Rhein, (Raum Basel /

Einkauf / Logistik

Lagerfachkraft (m/w) Verpackung / Verladung Vitra Project Logistics GmbH Weil am Rhein, (Raum Basel / Lörrach) Kommissionierung von Materialien laut Kundenaufträgen; Verpackung von Waren anhand Verpackungsanweisung; Kontrolle und Verladung von Kundenaufträgen unter Berücksichtigung der Ladensicherheit; selbstständige Erfassung und Abwicklung.

Die Gruppe Ist Eine International Führende Unternehmensgruppe Spezialisiert Auf Die Herstellung Und Den Handel Von Wohn- Und Büromöbeln Sowie Die Planung Und Einrichtung Von Verkaufsräumen Unsere Unternehmen Der Bereiche Home Office Und Shop Setzen Die Kraft Guten Designs Ein Um Die Qualität Von Wohnräumen Büros Und öffentlichen Einrichtungen Nachhaltig Zu Verbessern Initiativen Wie Die Architektur Des Campus Und Das Design Museum Sind Integrale Bestandteile Von Die Gmbh Eine Einheit Der Unternehmensgruppe Am Standort Weil Am Rhein Sucht Eine Lagerfachkraft (m/w) - Mitarbeiter Verpackung / Verladung Ihre Aufgabe: Kommissionierung Von Materialien Laut Kundenaufträgen Verpackung Von Waren Anhand Verpackungsanweisung Kontrolle Und Verladung Von Kundenaufträgen Unter Berücksichtigung Der Ladensicherheit Selbstständige Erfassung Und Abwicklung Von Standardisiertem Stückgut- Und Paketversand Ihre Qualifikationen: Einschlägige Berufserfahrung Im Verlade- / Verpackungsbereich Abgeschlossene Ausbildung Zur Fachkraft Für Lagerlogistik Oder Zum Fachlageristen Ist Wünschenswert Alternativ Eine Vergleichbare Ausbildung Im Lager- Und Verpackungsbereich Gabelstaplerschein Mit Fahrpraxis Eine Selbstständige Genaue Und Ordentliche Arbeitsweise Werden Vorausgesetzt Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit Und Organisationsfähigkeit Runden Ihr Profil Ab Bitte Bewerben Sie Sich Online Oder Senden Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Jobs@com Weitere Auskünfte Erteilt Ihnen Gerne Manuel Gutwein Telefon +49 7621/702 3046 Wwwcom Logistiker Lagerfacharbeiter Lagerist Lagermitarbeiter Transporttechnik Lagertechnik Lagerlogistiker Kommissionierer Lagerfachkraft (m/w) Verpackung / Verladung Kommissionierung Von Materialien Laut Kundenaufträgen Verpackung Von Waren Anhand Verpackungsanweisung Kontrolle Und Verladung Von Kundenaufträgen Unter Berücksichtigung Der Ladensicherheit Selbstständige Erfassung Und Abwicklung Weil Am Rhein (Raum Basel / Lörrach)

Schreiner / Tischler / Holzmechaniker (m/w) für die interne Montage

Schreiner / Tischler / Holzmechaniker (m/w) für die interne Montage

Holztechniker / Ingenieur (m/w) als Einkäufer

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Würden)

Junior Consultant Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung (m/w/d) (Steuerberatungs- / Wirtsc
   Dr. Möller Treuhand GmbH (Mannheim)

Vertriebsinnendienst / Projektmanagement (m/w/d)
   SADLOWSKY Produktions- und Vertriebs GmbH (Neuching)